Anlagenbau für den Karosserie-Rohbau & Sonderanlagen (Konstruktion & Bau)

Die Automobilbranche ist einer der führenden Wirtschaftszweige in Deutschland. Aber auch einer, in dem der Wettbewerb um Marktanteile und der wirtschaftliche Druck groß sind.

Bei Konstruktion und Bau von Anlagen für den Karosserie-Rohbau steht darum die Effizienz an oberster Stelle. Mit einer durchdachten Planung, die auf viel Erfahrung basiert. Und mit sauberen Simulationen im Vorfeld, die Überraschungen beim Bau ausschließen.

So holen wir für Sie ein Maximum an Effizienz aus ihren Schweißrobotern.

Besonderheiten sind unsere Spezialität

Eine Anlage wie im Bilderbuch, mit Standard-Teilen, ohne Einschränkungen im Platz und mit allen Freiheiten: Natürlich bauen wir auch die.

Doch die Realität entspricht selten einem Bilderbuch, der Platz in der Halle ist nicht unendlich und es müssen individuelle Besonderheiten berücksichtigt werden. Fordern Sie uns heraus! Unser Team findet auch unter hohem Zeitdruck die ideale Lösung.